Unterstützung für die Freiwillige Feuerwehr Hungen

REWE-Logistik in Hungen überreicht 500 Euro zum Jubiläum

Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Hungen und auch als Dank für die über Jahre hinweg gute Zusammenarbeit überbrachten Vertreter der in Hungen ansässigen REWE Logistik der Feuerwehr eine Spende in Höhe von 500 Euro. Der Betriebsleiter des Hungener REWE-Lagers, Daniel Liebe, und sein Kollege Timo Gruhn überreichten den Scheck im Rahmen einer wöchentlichen Übung der aktiven Mitglieder an den ersten Vorsitzenden, Michael Tröber.

Im Namen der Hungener Wehr, der auch einige REWE-Beschäftigte angehören, dankte dieser für die Unterstützung und kündigte an, dass die Spende der Kinder- und Jugendabteilung zukommen wird.

Daniel Liebe sagte, man wisse um die Bedeutung der Arbeit der Feuerwehr und sei im Falle eines Falles sehr dankbar für schnelle Hilfe. Um so wichtiger sei eine gute Nachwuchsarbeit. „Diese“, so Liebe, „möchten wir mit unserer Zuwendung unterstützen.“

Pressekontakt:
Anja Loewe, Unternehmenskommunikation REWE Mitte